Gustav Concept Gift Card

Gustav Concept Gift Card

Normaler Preis€25,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Konfessionen
Nicht sicher, was Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie kaufen sollen? Oder einfach nur sicherstellen wollen, dass sie einen Artikel auswählen können, der zu ihnen passt – Gustav-Geschenkkarten sind eine großartige Möglichkeit. Wählen Sie einen Betrag und Sie können loslegen. Die Karte wird digital versendet.

Versandpreise

Wir bieten internationalen Versand in die folgenden Länder an: Alle EU-Länder (außer Malta), Großbritannien, Schweiz, Norwegen, Singapur, Hongkong, Australien und Neuseeland.

Internationale Versandkosten:

Versandzone

Lieferzeit*

1 Einheit

2 Einheiten

3 Einheiten

4 Einheiten

Europa

2-7 Tage

Kostenlos

Kostenlos

Kostenlos

Kostenlos

Singapur, Hongkong, Australien, Andere

8-10 Tage

9,00 EUR

18,00 EUR

27,00 EUR

27,00 EUR

Neuseeland

3-7 Tage

Kostenlos

Kostenlos

Kostenlos

Kostenlos

 * Werktage

Großbestellungen oder Geschäftsbestellungen:

Versand weltweit, auf Anfrage. Bitte senden Sie eine E-Mail an hello@gustavoncept.com, um ein individuelles Versandangebot anzufordern.

Zölle und Steuern

EU-Kunden. Ihre Bestellung enthält 21% Mehrwertsteuer. Die Ware wird aus den Niederlanden versendet. Es muss keine Zollsteuer bezahlt werden.

Australien: 10 % GST (in Australien nicht erstattungsfähig) inklusive. Die Ware wird aus den Niederlanden versendet. Für Bestellwerte unter 1.000,00 AUD ist keine Zollsteuer zu entrichten. Wenn Sie ein Unternehmen mit einer gültigen ABN sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, um ohne GST zu bestellen.

Neuseeland: 15 % GST inklusive. Die Ware wird aus Neuseeland versendet. Es muss keine Zollsteuer bezahlt werden.

Außerhalb der EU, Australien und Neuseeland. Für Ihre Bestellung können Einfuhrzölle und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) anfallen, die anfallen, sobald eine Sendung Ihr Zielland erreicht. Tuesday On The Beach Ltd. ist nicht verantwortlich für diese Gebühren, wenn sie erhoben werden und liegen in Ihrer Verantwortung als Kunde.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@gustavconcept.com mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir werden dies für Sie prüfen.

Gustav Concept Gift Card

Gustav Concept Gift Card

Regular price€25,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Denominations
Not sure what to buy your friends and family? Or, just wanting to make sure they can choose on an item that suits them? Gustav gift cards are a great way to go. Choose an amount and you're good to go. The card will be sent digitally.

Shipping Rates

We offer international shipping to the following countries: All EU countries (excluding Malta), UK, Switzerland, Norway, Singapore, Hong Kong, US, Australia, and New Zealand. 

International Shipping Fees:

Shipping Zone

Delivery Time*

0 - 1.99 kg

2.00 - 4.99 kg

5.00 + kg

EU & CH

2-7 days

Free

Free

Free

International Zone 1 AU, HK, SG, JP, CAN

8-20 days

EUR 15.00

EUR 25.00

EUR 40.00

US

8-20 days

Free

Free

Free

International Other

8 – 30 days

EUR 48.00

EUR 89.00

EUR 150.00

 * Business days

 

Bulk orders or Business Orders:

Shipping worldwide, based on enquiry. Please send an email to hello@gustavoncept.com to enquire a custom shipping quote.

Duties & Taxes

EU Customers. Your order includes VAT. Goods are shipped from the Netherlands. No duty tax needs to be paid.

Australia: 10% GST (non-refundable in Australia) included. Goods are shipped from the Netherlands. No duty tax needs to be paid for order values under AUD 1,000.00. If you are a business with a valid ABN please send us an email to order without GST.

New Zealand: 15% GST included. Goods are shipped from Netherlands. No duty tax needs to be paid.

All other countries (including CH, NOR, US). Your order may be subject to import duties and taxes (including VAT), which are incurred once a shipment reaches your destination country. Tuesday On The Beach Ltd. is not responsible for these charges if they are applied and are your responsibility as the customer.

How do I check the status of my order?

When your order has shipped, you will receive an email notification from us which will include a tracking number you can use to check its status. Please allow 48 hours for the tracking information to become available. 

If you haven’t received your order within 10 days of receiving your shipping confirmation email, please contact us at hello@gustavconcept.com with your name and order number, and we will look into it for you.